Über uns

Bauen Sie auf unser Wissen. Wissen, worauf Sie bauen.

Cornel Ryser, dipl. Geologe SIA ist seit den 1980er Jahren als Geologe im Raum Nordwestschweiz tätig. Im Jahr 2006 gründet Cornel Ryser das Geologiebüro Ryser GmbH.

Adrian Roth (MSc Umweltgeowissenschaften / Geologe SIA / Bauschadstoffdiagnostiker FACH / Radonfachperson BAG), David Szczepinski (MSc Geologie / Bauschadstoffdiagnostiker FACH / Radonfachperson BAG / Vertiefung Geotechnik FHNW) und Jan Ott (MSc Umweltgeowissenschaften / CAS Altlastenbearbeitung / Bauschadstoffdiagnostiker FACH) lernten sich beim Studium an der Universität Basel kennen und arbeiten seit mehr als 10 Jahren in den Bereichen Baugrund/Geotechnik, Bauschadstoffe, Altlasten/Abfälle, Grundwasser und Geothermie in der Region Nordwestschweiz.

Mit der Gründung der Geologiebüro Ryser und Partner AG im Jahr 2022 wurde ein Grundstein für die gemeinsame berufliche Zukunft gelegt und die Nachfolgeregelung von Cornel Ryser in die Wege geleitet.

 

Unser Team

Wir arbeiten traditionell für Ingenieure und Architekten und sprechen daher eine praxisnahe Sprache. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – wir freuen uns.

Cornel Ryser

Dipl.-Geologe SIA
Partner + Gründer

info@georyser.ch
+41 61 641 20 00
+41 79 307 20 30

David Szczepinski

MSc Geologie
Bauschadstoffdiagnostiker FACH
Radonfachperson BAG
Vertiefung Geotechnik FHNW
Partner

david.szczepinski@georyser.ch
+41 61 511 45 33

Jan Ott

MSc Umweltgeowissenschaften
CAS Altlastenbearbeitung
Bauschadstoffdiagnostiker FACH
Partner

jan.ott@georyser.ch
+41 61 511 45 32

Adrian Roth

MSc Umweltgeowissenschaften
Geologe SIA
Bauschadstoffdiagnostiker FACH
Radonfachperson BAG
Partner

adrian.roth@georyser.ch
+41 61 511 45 31